KLEINER AUSZUG AUS UNSEREN BEWERTUNGENzurück >>
>>> hier ein paar Eindrücke aus dem Gästebuch vor Ort als pdf >>>

„Der Brötchen-Service,...
…es waren reichlich Handtücher vorhanden. Die Wohnung hatte einen Balkon und war hell und freundlich.“
Stefanie

„Es war alles perfekt...
…Die Betten waren ein Traum, 100% sauber und das Team war super nett!!! Wir kommen wieder;)“
Jane

„Quartier, Lage zum Strand...
…und Ausflüge zu Fuss, mit der Bahn und mit dem Auto einfach alles perfekt, aber unsere Zeit dort war leider zu kurz.“
Cathy

„Es gibt nicht viel zu sagen :...
…nach herzlicher Aufnahme ,prima Einweisung und unvergesslichem Jahreswechsel am Meer ein großes Lob. Alles einfach professionell...unbedingt AAA+++!...Wir kommen wieder
liebe Grüße Uwe + Petra“

Wir sind begeistert...
... von der netten Aufnahme durch Frau Nagorny. Sie ist echt ein Juwel für dieses Haus. Göhren hat uns sehr gut gefallen. Der Strand bietet für alle versch. Möglichkeiten. Einfach ein gelungener Urlaub.
Eheleute F. aus Berlin

Absolut super Service!
Das Haus war absolut kinderfreundlich. Wir waren mit unserem 6 Wochen alten Säugling dort und uns wurden alle Notwendigkeiten zur Verfügung gestellt. (Babybett, Babywanne, Flaschenwärmer, usw.)
Familie Sch. aus Berlin mit 6 Wochen altem Baby

Freundlich und ausgezeichnet
Das Hotel liegt ruhig aber direkt in der Nähe des Zentrums von Göhren. Es wird vom Personal sehr auf Sauberkeit geachtet. Besonders hinzuweisen ist, dass das Haus Sonnenschein für Alergiker geeignet ist. Es wird Frühstück (nicht in der Hauptsaison) oder Brötchenservide angeboten.
von Heinz, 46-50 Jahre, verreist als Paar

Hervorragender und netter Service
Sehr freundliche Atmosphäre, zuvorkommender Service. Durch die Lage auf dem Bergrücken sehr kurze Wege ins Dorf, und auch zu den 2 Stränden. Die Appartments sind sehr sauber und gut ausgestattet.
von Gerd Alter 41-45 Jahre, verreist als Familie

Ruhige und doch zentrale Lage
im Badeort Göhren. Entfernung zum Ortskern zu Fuss ca 5 Minuten, zum Strand/Bahnhof ca 15 Minuten. Wir kamen mit der Fähre aus Schweden, das Einchecken ins Haus Sonnenschein klappte, nach vorheriger Absprache, auch noch gegen 22:30 reibungslos.
Stephan mit Familie mit kleinen Kindern aus Uppsala, Schweden

Sehr gepflegtes sauberes Haus,
neu renoviert. Wir konnten keine Mängel feststellen. Mit dazu gehörigem Parkplatz und allem was nötig ist. Thomas O. (Neuzelle OT Ossendorf) schrieb zu 2-Zimmer Appartement. Können wir nur weiter empfehlen.

Ein herzliches Dankeschön all denen, die mir auch den 12. ???
Urlaub hier unvergeßlich gemacht haben.
Nach dem Motto "Das Wandern ist des Müller's Lust" habe ich wieder viel Neues und Schönes entdeckt. Auch bei 15° C kann man in der Ostsee baden. Bis zum nächsten Mal verbleibe ich Eure Marlies K. aus Berlin

Wir haben uns in diesem Haus
absolut wohl gefühlt. Wir wurden durch die Hausverwalterin super freundlich empfangen und betreut. Die Wohnung selbst war in tadellosem Zustand. (Für uns) das einzige Mini-Manko für die große Wohnung, war der fehlende Geschirrspüler. Den haben wir schmerzlich vermisst. Aber das war auch das einzige, woran es uns fehlte. Ansonsten waren wir alle rundum zufrieden.
Virginie S. (Prenzlau) schrieb: Vielen Dank dafür. Wir kommen sicher wieder ;-)

Ein sehr ruhiges und sauberes Haus
...mit wirklich freundlichem und unkompliziertem Service täglich vor Ort(!). Brötchenservice und Fahrräder vorhanden. Nur wenige Gehminuten vom Strand und zum Zentrum. Idealer Ausgangspunkt für Strandspaziergänge, Wanderungen, Radtouren, Bus und Bäderbahn. Ein Besuch in der Komödie Rügen in Göhren (ca. 3 Gehminuten) sollte ein Muss sein, sehr unterhaltsam und absolut empfehlenswert. Wer abends Unterhaltung sucht, kann auch bequem mit dem Bus bis Binz fahren. Michael R. (Eilenstedt)

Einen tollen Urlaub durften wir hier verbringen,
die Zeit berging viel zu schnell. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen, denn die Insel hat uns in seiner ganzen Schönheit sehr beeindruckt.
Unsere Ferienwohnung war hell und freundlich, man fühlte sich sehr wohl. Freundlichkeit, Geduld und gute Laune sind beim Team "Sonnenschein" kein Fremdwort.
Viele Grüße und Auf Wiedersehen sagt Familie K. aus Oberfranken

Nicht so gut fanden wir....
...die dünnen Matratzen und das es keinen Backofen gab. Nur eine Mikrowelle wo mannicht optimal Essen garen kann. Besonders gut fanden wir das Frühstück und die Freundlichkeit. Trotzdem war es schön im Haus Sonnenschein. Der Strand ist toll. Ramona D. mit Kind

Liebes Team vom Haus Sonnenschein,
wir haben unseren Urlaub erstmalig auf Rügen verbracht und uns sehr kurzfristig für Ihr Haus entschieden. Dieses war eine gute Entscheidung - wir haben uns sehr wohlgefühlt und wurden sehr freundlich aufgenommen. Es war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt hier und wir werden Ihr Haus gern weiterempfehlen. Klaus-Dieter W und Sabine K. aus Lübeck

...Wenn Rügen, dann Göhren --> dann Haus Sonnenschein...

Der erste Urlaub seit 5 Jahren hätte nicht besser laufen können.
Vielen Dank für die ehrliche Gastfreundschaft
Familie S. mit Sven, Silvia, Nele und Hannah aus Berlin

Liebes Team vom Haus Sonnenschein,
wir hatten 10 wunderschöne Tage im Haus "Sonnenschein". Vor allem das Wetter hat uns nicht im Stich gelassen. Auf jeden Fall werden wir dieses Haus weiter empfehlen. Die Zimmer waren sehr sauber und wir 4 hatten genügend Platz. Haben lauter schöne Ecken der Insel erkundet und jede Menge gute Seeluft und Sonne getankt.
Wir wünschen dem Sonnenscheinteam weiterhin ein volles Haus und alles Gute. Ein herzliches Dankeschön für die Gastfreundschaft von
Familie A. mit Claudia & Thorsten, Benjamin + Caroline aus Soritz

Lass die Sonne in Dein Herz
Kurzentschlossen haben wir einige Tage per Internet im Haus Sonnenschein gebucht. Von Anfang an, waren die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Man kann Frühstück zum Zimmer dazu buchen oder nutzt den Brötchenservice, der angeboten wird. Die Brötchen sind sehr lecker. Wer nicht viel Wäsche mitnehmen möchte, kann zusätzlich das Wäschepaket dazubuchen. Die Handtücher und die Bettwäsche waren sehr ordentlich und sauber. Genauso wie die Zimmer. Ausgestattet mit Laminatfußboden, schicken hochwertigen Möbel, TV, Radio, Mikrowelle, E-Herd, Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher. Ideal also auch für Familien mit Kleinkindern. Für die Kinder kann man das Wäschepaket, Kinderbett, Töpfchen, Windeleimer kostenlos dazubuchen. Rund um ein gelungener Urlaub, da auch die Lage des Hauses sehr ruhig und zentrumsnah ist. Zum sehr schönen Strand sind es etwa 10 Gehminuten.
Alexandra aus Österreich

Haus Sonnenschein - empfehlenswert
Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. In dem Stadtkern ist man in drei Minuten angelangt, zum Strand in ca. 10 Minuten.
Da außer uns nur eine andere Familie Frühstück mitgebucht hatten, bekamen wir anstatt eines Buffets, eine reichhaltige Fleisch und Obst Platte serviert. Für unsere Tochter wurde warme Milch dabei gestellt.
Für 0, 50€ kann man die Waschmaschine mit Pulver benutzen, Fahrräder stehen auch zur Verfügung.
Da wir unser Kleinkind bei der Buchung angegeben hatte, standen in unserer Wohnung ein Kindbett, Windeleimer und Kindergeschirr zur Verfügung. Ferner hätten wir noch einen Kinderwagen benutzen können.
Die "Hausdamen" waren sehr freundlich und hatten auch ein offenes Ohr, wenn man ein Anliegen hatte. Rene Kitzinger aus Tönisforst

Wir waren zum ersten Mal auf Rügen, und es hat uns sowohl
auf der Insel als auch im Haus Sonnenschein gut gefallen. Das Wetter war traumhaft sonnig, wenn auch kalt. Wir haben viel unternommen: Wanderung an den Kreidefelsen, Fahrten mit dem "Rasenden Rolanf" und dem Schiff, eine Wanderung durch die "Zicker Alpen", eine Radtour bei wahnsinnigem Gegenwind nach Seedorf (leckere Fischbrötchen!), Kap Arkona ...
Alles hat sich wirklich gelohnt. Wir kommen bestimmt noch mal wieder!...
Rhilana + Heidi aus Eslohe, Katharin, Sophia + Heike aus Marl

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei dem netten,
freundlichen und sehr zuvorkommenden Personal bedanken. Besonders gut, fanden wir den allmorgentlichen Brötchenservis. Wir hatten eine tolle Zeit, und wissen jetzt schon, das wir, wenn das Wetter nächstes Jahr mitspielt, in unserem Urlaub wieder im "Haus Sonnenschein" einkehren werden.
Vielen Dank und weiter so. Claudia B./ Florian B.

>>> und ein schönes Gedicht aus dem Gästebuch vor Ort als pdf >>>

Wir sagen noch einmal Danke für 3 tolle Wochen...
...und so viel Freundlichkeit in diesem Haus. Klasse war jeden Morgen der Brötchenservice. Es war ein toller Urlaub, kein Tag war wie der andere. Nur das Wetter hätte besser sein können. Aber wir wissen jetzt schon, dass wir wieder im "Haus Sonnenschein" wohnen wollen. Bis dahin viele Grüße
Uschi mit Bernd und Jonas

„Die Lage der Unterkunft ist super.
Die Vermieterin ist super freundlich. Das erlebt man nicht so oft.“
Katharina“

„Freundlichkeit und Service...
…werden hier besonders groß geschrieben. Die Ferienwohnung ist komplett ausgestattet und wirklich sauber.“
Roland“

„Schrippenservice pünktlich morgens an der Tür,...
…sehr gute Lage, überaus freundliches Personal“
Christine“

Bei Frau Nargorny fühlten wir uns sehr gut aufgehoben.
Sie hatte auch sehr gute Ratschläge und das besondere daran war, das man sich darauf verlassen konnte. Leider habe ich auch ein kleines Problem zu beanstanden denn das Wlan funktionierte teileweise überhaupt nicht auch konnte mann keine Handyverbindungen herstellen. Ging man nach draußen konnte man erst eine Handyverbindung haben. Es wurde uns auch gesagt das man dieses Problem kenne und es soll daran gearbeitet werden.Gerne kommen wir mit sicherheit wieder eventuell schon im Herbst wenn wir diegleiche Wohnung bekämmen dies ist versprochen. Nochmals danke für die nette Aufnahme. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen
Familie B.-Sch. aus Berlin

My husband and I had a wonderful stay
at Haus Sonnenschein in Göhren. The apartment was fully equipped and comfortable. Everything was clean and nice. Anna aus Jakobstad, Finland

Freudliches Haus für alle! Einfach spitze!
Haus Sonnenschein würden wir Jeden weiter empfehlen. Die freundlichkeit hat uns sehr gefreut und wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Haus Sonnenschein.Es ist alles Perfekt!!!!
Andrea, Alter 31-35 Jahre, verreist als Familie

Freundlicher Empfang,
sehr schöne und saubere Wohnung. Lage der Wohnung nahe der City und dem Strand, also auch zu Fuß möglich.
Junges Paar aus Deutschland

Sehr freundliche Aufnahme
mit fast familiärem Charakter. Ein sehr angenehmer Aufentalt zu einem ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Verhältnis
Anonyme Gruppe aus Deutschland

...Wir haben unsere Silberhochzeit hier verbracht,
dazu nochmals Danke für die liebe Aufmerksamkeit und auch für den Wein zum Geburtstag... Die Insel gefällt uns, wir sind viel mit dem Rad gefahren, haben tolle Ausflüge mit dem Schiff und dem rasenden Roland gemacht, bei viel Sonnenschein... Außerdem sind wir viel gelaufen, das weiteste bis zum Strandcafé in Thissow, am Strand entlang. Super Ziel, lecker Essen, vor allem der Hornfisch und Heringe.
Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Gaststätten hier im Ort...
Wir danken nochmals für die schöne Unterkunft und kommen sicher irgendwann wieder. Heike und Ralf St. aus Holzwickede

Super Wohnung besonders kinderfreundlich für Familien!!!
Wir waren Mitte Juni mit 2 Kindern in einer sehr schönen Wohnung. Das Haus liegt zentral am Rand des Ortes. Die Wohnung ist echt schön eingerichtet, entspricht der Beschreibung voll und ganz, sehr sauber und gut ausgestattet auch für Kinder alles da.
Dass wir Frühstück buchen konnten, haben wir sehr genossen. Wo kann man das schon in einer Ferienwohnung und dazu noch so ein üppiges! Also wir kommen wieder. Familie Carp aus Hamburg

Ein sehr herzliches Haus,

besonders die Kinderfreundlichkeit hat uns sehr gefallen.
Vielen Dank für den tollen Service. Familie M, Borgdeheide

Liebes Haus Sonnenschein!

Im Jahr 2011 verbrachten wir 14 Tage unseren Urlaub hier im "Haus Sonnenschein". Auch wenn das Wetter nicht immer gut war, hat es uns sehr gefallen. und wir fahren erholt nach Hause.
Wir werden bestimmt wieder kommen und freuen uns schon im voraus darauf, unseren Urlaub wieder hier zu verbringen.
Vielen Dank ans Sonnenscheinteam von Sophie, Laura, Cédrik und Mama

Liebes Sonnenschein - Team und liebe Frau Nagorny!

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung und für alles andere, was nicht auf diese Seiten passt. Wir haben uns alle sehr sehr wohl gefühlt.
Liebend gern würden wir länger bleiben, aber irgendwann ist halt der Urlaub vorbei. Wir können Ihnen aber versprechen, wieder zu kommen.
Frau Nagorny, Sie sind wirklich sehr lieb, nett, lustig und haben immer einen flotten Spruch auf Ihren Lippen und eine offenes Ohr für uns.
Danke für alles und auch für Ihren großen Kochtopf! :-)
Bis zum nächsten Mal, lassen Sie es sich gut gehn. Ganz liebe Grüße von
Andrea L., Matthias, Petra, Bernd, Lieselotte B., Traute W. und Günther R.

Wir, die Familie aus dem Schwabenländle hatten einen tollen
Aufenthalt im Hause Sonnenschein. Wir waren 12 Tage hier, dies genossen wir richtig schön mit unseren Kindern. Das Team vom Haus Sonnenschein war zuvorkommend und sehr freundlich, das haben wir sehr geschätzt. Vielen Dank für die schönen Tage.
Familie W. aus Aldingen (Kreis Tutlingen) - Papa, Mama, Evin und Alea

Liebes Team vom "Haus Sonnenschein"...
Dem Namen alle Ehre gemacht!!! Es war so super hier! Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Auch wenn uns der Alltag so schnell wieder einholt, werden wir noch ganz oft von der Insel Rügen, den Seebädern, dem Rasenden Roland und natürlich nicht zu vergessen, von unserer tollen und sauberen Unterkunft reden. Mit Sicherheit werden wir wiederkommen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin ein volles Gästehaus und alles Gute!
Herzlichst Ihre Familie L. mit Daniela, Michael und Leon

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr schön
eingerichtet und das Team rundet den Aufenthalt ab. Alle Sorgen vergehen und so war der Urlaub mehr als gelungen... R. - F. aus Breitenbrumm

Nach 2003 und 2005 sind wir nun schon zum 3. Mal in Ihrem Haus
Sonnenschein und haben uns wie immer pudelwohl gefühlt.
Die Insel Rügen und vor allem Göhren bieten alles, was man für einen erholsamen Urlaub braucht: Sonne, Strand, Meer, Landschaft und natürlich das Haus Sonnenschein mit seinem freundlichen Team. Also wozu in den Süden fahren?
Wir werden bestimmt wieder kommen und wünschen allen zukünftigen Gästen eine genauso wunderschöne Zeit, wie wir sie hier erleben durften.
Bis zum nächsten Mal. Familie K. aus Ehningen - (seit 2003 bei uns)

Es fing alles super an.
Die Auswahl - Göhren - Haus Sonnenschein - fiel uns nicht schwer - die Aufmachung im Internet. Die Buchung ging reibungslos. Die Wegbeschreibung - Auswahl --> richtig einladend; und Blitzangaben --> super aufmerksam. Dann das Ziel - das Haus - die Wohnung richtig toll - wie beschrieben und im Netz abgebildet. Viel hatten wir vor - haben wenig geschafft! --> Wir kommen unbedingt wieder!...
Schade, der Urlaub geht zu Ende! Danke für alles! Bis bald!
Grit und Holger aus Lübz

So viel Lob in diesem Buch - was soll man da noch hinzufügen,
außer: Es ist verdient!
Eine Zeitungsannonce führte uns vor Jahren ins Haus Sonnenschein, zu einer Zeit als es noch keine Bernsteinpromenade gab, die Bürgersteige noch manche Stolpergefahr bargen. Trotzdem haben wir uns hier wohl gefühlt und das zum großen Teil auch dank Haus Sonnenschein:
Keine aufgesetzte Freundlichkeit des Teams, ein stets liebevoller Empfang durch Frau Rost, eine Sauberkeit, die nichts zu wünschen übrig ließ, die großzügige Einrichtung der Zimmer, nichts, was darauf hindeutete, dass das Haus - wir wir - älter wurde.
Dafür herzlichen Dank! Wir kommen gern wieder.
Dr. Hartmut B. und Frau M. aus Erfurt - (seit 2002 bei uns)

Göhren - einfach nur schön.
Wir waren drei Wochen in Göhren. Drei Wochen Erholung pur. Ich hätte gerne ein paar Tüten der gesunden Luft mit nach Hause genommen. Sie ist nämlich meinem Mann (COPD) sooo gut bekommen. Lieber ein bisschen gemischtes Wetter mit viel Wind zum Atmen als irgendwo im Süden Hitze. Ausserdem hat Rügen auch einen Süden und den haben wir mit dem Fahrrad erkundet.
Dank nochmal an "Haus Sonnenschein". Wir kommen wieder!!!
Heidi schrieb uns